Fitness & Gesundheit in Osterrönfeld

Gesunder Rücken in Osterrönfeld Rücken & Gelenke

Rücken & Gelenke

Ohne Schmerzen aufrecht bleiben

Viel zu viel einseitige körperliche Belastung, viel zu wenig ausgleichende Bewegung – die meisten Jobs von heute sind Gift für eine gesunde Haltung. Hauptleidtragender: unsere Rücken. Dabei kann ihnen ganz einfach Ausgleich schenken.

Bei SENTIO unterstützen wir Sie dabei, vorbeugend tätig werden und Schmerzen erst gar nicht aufkommen zu lassen. Sollten sie allerdings schon da sein, helfen unsere Angebote zur Rückenfitness, sie zu lindern oder sogar komplett loszuwerden.

Sentio Fit Osterrönfeld

Five Rückenparcour

Die Kraft der Rückwärtsbewegung

Das innovative five Rückenkonzept setzt auf eine so geniale wie einfache Idee: gezielte Rückwärtsbewegungen sorgen für körperlichen Ausgleich und bringen die Haltung wieder in Balance. Bei SENTIO können Sie die Vorteile von five in einem abwechslungsreichen Parcours mit sieben Geräten erleben.

Probetraining vereinbaren

  • 
Das ist five Das ist five Ein innovatives RückenkonzeptDas innovative Rückenkonzept five hat sich längst als eine der am weitesten verbreiteten Methoden zur Vorbeugung und Behandlung von Rückenschmerzen etabliert. Es basiert auf der verblüffenden Erkenntnis, dass sich durch systematische Rückwärtsbewegung die körperliche Balance wieder herstellen lässt. Jetzt Probetraining vereinbaren
  • 
Schmerzfrei werden Schmerzfrei werden Rückenschmerzen adéDas gezielte Rückentraining kann nicht nur gegen Schmerzen vorbeugen, sondern wirkt auch positiv, wenn sich die ersten schmerzhaften Einschränkungen bereits melden. Die Übungen im five Parcours stabilisieren die Haltung und können Schmerzen lindern oder sogar eliminieren.. Jetzt Probetraining vereinbaren
  • 
Beweglichkeit erhöhen Beweglichkeit erhöhen Mehr Beweglichkeit im AlltagDas regelmäßige Training im five Parcours sorgt nicht nur für eine gesunde, aufrechte Haltung. Es steigert auch die körperliche Beweglichkeit und schafft damit die Basis, im Alltag ohne spürbare Einschränkungen unterwegs sein zu können.. Jetzt Probetraining vereinbaren

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Termin sichern!